Gestern hab ich den Trolli-wolli-Emoteststrang angestrickt.Eigentlich sollten es erst Socken werden. Aber die wolle ist so herrlich weich, das sie mir für einen Schal besser gefallen hat.Also das selbstzusammengewürfelte Muster, welches ich letztes Jahr mal angefangen hatte, aber dann doch wieder gerippelt hatte.Nun soweit bin ich jetzt:
das sieht bis jetzt doch klasse aus dann bin ich mal gespannt wie sich das weiterentwickelt :o)
Stimmt, das sieht schon spitze aus!
das sieht echt gut aus, ich bin auch schon am rum überlegen was es bei mir werden soll
Schööööööööön sieht das aus!!!!!!!!!!!!!!
das sieht schon so super ausaber ich schwitze gerade so das mir die wolle nueso an den händen klebtboahhhhhhh wie oagnehmaber bald werde ich meinen auch mal antesten den neugierig bin ich ja schon
So nach einigem Hin und her hat sich die Wolle dazu entschieden.Sie möchte eine Pimelliese werden.^^So weit bin ich schon:
boah wahnsinn das sieht klasse aus du bist aber flott am stricken
ja ja ja das ist aber sowas genau das richtige für diese Wolle, ich glaub fast das wirds bei mir auch werden, vielleicht nehm ich es mir in den Urlaub mit
Hier ist der aktuelle Stand meiner Pimpelliese:
super super schön
schön deine pimpelliesekönnen j dann eine pimpelliese austellung machenmeine passt auch fablich zu deiner
Das sieht super aus!
Sieht schon super aus!
wahsinn das ist ja schon ordentlich gewachsen