Hier möchte ich euch mal mein verziertes WC zeigen. Nein nich das klo, sondern den Raum. In unserer Wohnung ist Bad und Toilette getrennt.
Anfang März sind wir in die Wohnung eingezogen, und hin und wieder hab ich einen Schub und ich verschöner die WC-Wände. Also das Projekt ist noch nicht fertig!! Ich werde euch aber hier immer auf den laufenden halten.
Zeichnen tu ich alles Freihand, ohne Schablone. Nur eventuelle ne kleine Vorlage an der ich mich orientiere.
Das gröbste hab ich mit Bleistift angezeichnet, und die kleinen Feinheiten kommen einfach so wenn ich die Linien nachmale.
Nachmalen tu ich einfach mit schwarzen Edding. Mein Schatz hat eine Schublade voll davon in allmöglichen Stärken. Und bevor die eintrocknen dürfen sie an die Wand.^^
Hier erstmal ein Bildchen von der nackten Wand:
rechts ist die tür, dahinter ist ebenfalls eine nackte Wand.
und die nächste angefangen (rechts über dem Waschbecken):
und daaaaann hab ich noch einen Spruch von Goethe an die Wand geschrieben:
das ist der Blick, wenn man aufn klo sitzt
Wie ihr schon gemerkt habt, mach ich eine ecke nicht komplett fertig. Ich fang mal hier mal dort an, und es wächst dann zu einem kompletten Werk zusammen. Bis ich dann sag, ok genug fertig.
Zitat von feechenblacky, ich bin hin und weg.... ist das schön!!!!! kannst Du uns so was nicht als Hintergrund Digi malen??? oder den Schmetterling?????
Ja das würd ich sehr gern machen, aber ich habe leider keinen Scanner mehr. Oder wie bekomm ich das digital?