Nachdem die Resonanz woanders auf dieses hier Null war, war ich ernüchtert und wollte es erst gar nicht mehr zeigen. Nun hab ich mich aber entschloßen es EUCH zu zeigen.
Es ist schon etwas länger her, da hab ich mich mit meinem Grafikprogramm getroffen, und hab einen Schrifthindergrund zusammengestellt.
Erstmal einen für Geburtstag. Ich hab einfach das wort Happy Birthday in verschiedenen Schriftarten eingefügt.
herausgekommen ist das:
[attachment=0]happybirthday.jpg[/attachment]
Ich hoffe es gefällt, und wer mag, kann sich hier die Datei downloaden.
Schwarzbluete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
happybirthday.jpg
Dass Du darauf keine Resonanz bekommen hast, kann ich gar nicht glauben. Die Idee ist genial! Wie kuki schon sagt, spart man sich die teuren Hintergrundstempel.............von denen ich mir schon lange mal welche zulegen wollte. Aber jetzt nicht mehr. Deine Idee ist viel besser!
Edit: Ich wollte Dich gerade fragen, ob Du die Datei hochladen würdest, aber das hast Du ja schon! Vielen, vielen Dank!!!
Mist. Problem! Wenn Du das als Word-Datei zur Verfügung stellst, braucht man ja auch die Fonts. Sonst werden die ganzen tollen Schriften gar nicht angezeigt.
Aber vielleicht finden wir dafür auch eine Lösung... Wenn Du auf "Drucken" klickst, kannst Du ja oben via Pop-Up-Menü den Drucker auswählen. Hast Du da eventuell auch einen, der "Microsoft XPS Document Writer" heißt?
wenn du das als pdf umwandelst dann müsstest du es doch auch mit den Fonts nehmen können dann ist es doch einerlei oder?? also bei mir zumindestens...weil als pdf wird es einfach so übernommen...