Ich hoffe ich bin hier richtig! hab die letzten Tage, auch gestern versucht Papier zu schöpfen. Habe alles mit reingemischt, gepampt und draufgelegt, was mein Garten und meine Düfte hergeben. Da ich ja total auf Lavendel stehe, durfte das natürlich nicht fehlen. Ich zeig es euch einfach mal. Was ich allerdings jetzt damit machen werde, was man überhaupt damit anstellen kann....ich hab noch keine Ahnung. Aber Matschen macht halt Spaß
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG410.jpg
IMG412.jpg
Und meine Papierversuche von gestern. Sieht halt alles noch nicht so ganz dolle aus. Aber ich üb ja noch
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG459.jpg
IMG460.jpg
IMG461.jpg
Ich finde, das sieht toll aus. So richtig Hangemacht
Tip: Wenn du deine Fotos IM Text einbinden möchtest musst du nur nach den Hochladen, auf "Im Beitrag anzeigen" gehen. Kuckst du, so: [attachment=0]cats1.jpg[/attachment]
Trollkoenigin
cats1.jpg
An Kartenhintergründe hab ich auch schon gedacht. An Etiketten noch nicht. ha, danke für den wunderbaren Tip. Im Moment liegt es hier bei mir im Wohnzimmer rum. Die ganze Wohnung riecht danach