und wie in einem richtigen Poesie Album sollten darin nur Gedichte und Gedanken geschrieben werden mit einem schönen Bild für Anregungen und Lobeshymnen aber auch Kritik haben wir hier den Ouasselfred
ich hoffe wir haben viel Freude daran beim durchblättern und beim einstellen neuer Gedichte
so nun hab ich da keine noch keine anung und erfahrung gleich mal ne ganze seite des albums raus gerissen
ich weis wie schwer es ist dem zu wiederstehen danke trotzdem für den wunderschönen kommentar
liebes aber bitte hier rein schreiben
werde es auch gliedern zu jedem thema eine antwort spalte so ist es schön übersichtlich und für euch bestimmn einfacher zum lesen so kann jede sehen wer was zu dem thema geschrieben hat
aber es wäre um einiges schöner wenn, der eine oder andere beitrag von euch dazu käme nicht das der eindruck entsteht das sei mein privatalbum also eine aufforderung an euch macht einfach mit würde mich unheimlich darüber freuen
gerne ich werde mal ein wenig auf meinem Rechner stöbern ich habe noch so schöne Bilder von Teneriffa das war meine Hochzeitsreise und da waren wir auch im Loro Parques da gab es so herrliche Orchideen...und so hübsche Anlagen