um halb vier auf die Welt gekommen...ja eigentlich eine Zeit zum schlafen aber ich konnte einfach nicht gehen bevor er fertig war...[attachment=3]DSCN1390.jpg[/attachment][attachment=2]DSCN1391.jpg[/attachment][attachment=1]DSCN1422.jpg[/attachment][attachment=0]DSCN1418.jpg[/attachment] heute hab ich den kleinen dann angemalt vilen danke für ansehen :o)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN1390.jpg
DSCN1391.jpg
DSCN1418.jpg
DSCN1422.jpg
hihi dankesehr ich habe ihn aus Puppenfimo gemacht...und er ist ein kleiner Fratz mom ich muss mal messen der ist so zappelig das ich ihn schwerlich messen konnte bislang aber nun nach der Fütterung benimmt er sich anständig :o) er ist ca 11cm lang und ungefähr 7 cm hoch ich habe ihn mit Acrylfarbe angemalt und dann etwas Goldstaub untergerührt[attachment=0]DSCN1407.jpg[/attachment] einen Namen hab ich noch nicht also ich bin für Vorschläge gern Dankbar :o)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN1407.jpg
Zitat von kukieinen Namen hab ich noch nicht also ich bin für Vorschläge gern Dankbar :o)
Du hast ihn aber zur Welt gebracht also musst du dem Kleinen auch einen Namen geben, mir fällt nämlich gerade gar keiner ein vor lauter Foto gucken Ich finde es voll süß wie er da auf deiner Hand sitzt einfach nur sehr