picasa von google einfach runterladen und los legen nur mit dem komprimieren komme ich da nicht zurecht also schicke ich die bearbeiteten bilder in einen ordner auf meiner datei und komprimiere sie wie die anderen
Auf Bildbearbeitung -> ein Bild anklicken ->dann auf Größe ändern (du kannst manuell eingeben, oder ein Drop Down öffnen) -> Speichern
Möchtest du das Original genau in der Größe nochmal behalten nimm zur Sicherheit den unteren Button, als neue Datei speichern, aber bitte umbenennen, sonst funzt es nicht.
Toll finde ich die funktion: Bildschirmfoto. Damit hab ich das gerade gemacht:[attachment=0]cats2.jpg[/attachment]
Trollkoenigin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cats2.jpg
Ah beim anderen teste ich das mal aus aber ist schon ein nettes spielzeug
[attachment=0]Photo Scape.jpg[/attachment] das hat schon was danke trolli
aber für das rasante schnelle nehm ich weiterhin picasa
avera
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Photo Scape.jpg
such dir mal einpaar schöne fotos zusammen dann gehst du in das bearbeitungprogramm
und probierst ein wenig mit text und farben herum und speicherst das einfach mal ab/aber nicht so wie ich, das du sie nicht mehr findest dann machst du sie kleiner und stellst sie hier ein
nimm doch dein lindwürmle und stell es zwischen blumen ich schau mal ob ich einen text für dich finde zum üben bekommst ihn pre pn keine angst das wird schon
mh meinste ...ich hab das programm eben runtergeladen und aufgemacht ach herjemineee ich kann die jede schachtel bauen allein nur vom bild aber das ist ein buch mit sieben Siegeln...ich finde das total faszinierend und wollte das immer schon mal können allein um die bilder fürs scrappen vorzubereiten oder meine werke mal in schön abzulichten... aber ich habs bislang nicht hinbekommen...
lass dir einfach zeit nimm irgend welche bilder die du nie brauchst wenn sie dann im nirvana der festplatte verschwinden nimm das nächste du wirst sehen nach ein zwei versuchen geht das und du wirst immer sicherer
mr geht das heute immer noch so und ich suche meine bilder weil ich wieder nicht aufgepasst habe wohin ich es gespeichert habe aber dann such wühl aber ich finde sie dann doch wieder und mach dann ne tolle beschriftung auf den ordner