die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe mit dem Scor pal geht das ja recht flott ohne auch aber da muss man immer soviel ausmessen :o)[attachment=0]DSCN0842.jpg[/attachment][attachment=1]DSCN0821.jpg[/attachment][attachment=2]DSCN0803.jpg[/attachment][attachment=3]DSCN0800.jpg[/attachment][attachment=4]DSCN0799.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0799.jpg
DSCN0821.jpg
DSCN0842.jpg
Oh Mann sowas will ich schon die ganze Zeit mal machen, ich hab ja auch so ein scor Pal, aber irgendwie komm ich noch nicht so richtig zurecht damit, ich möchte nämlich so gerne Seifenschachteln machen..........
gibts da auch Anleitungen dazu und wie kriegst du den schönen gealterten Rand hin ???
ach ich glaub wir müssen mal einen Papier workshop hier veranstalten, wo alle vor einem Blatt Papier sitzen und gemeinsam machen wir was, wäre das ev. eine Idee, immer so mit Schritt für Schritt Fotos
ja yddet das mit dem workshop ist eine ganz tolleidee
scor pat musste ich erst nachschauen gehn was das ist hab ich auch aber nicht das tolle nur das einfache von crafters aber für die wenigen karten und ein schnelles einfaches schächtele reicht es mir
hihi dankesehr...und so ein WS ist toll die schachtel sind wirklich ganz einfach auch ohne scor pal ...die kanten wische ich mit stempelfrabe und einem zerschnittenen Schwamm...ich kann ja gerne versuchen das mal zu machen also eine schritt für schritt anleitung wenn ihr möchtet ...die schachteln lassen sich ja auch individuell auf alles anpassen...dazu muss du nur das was du einpacken willst aus messen....
Zitat von kukihihi dankesehr...und so ein WS ist toll die schachtel sind wirklich ganz einfach auch ohne scor pal ...die kanten wische ich mit stempelfrabe und einem zerschnittenen Schwamm...ich kann ja gerne versuchen das mal zu machen also eine schritt für schritt anleitung wenn ihr möchtet ...die schachteln lassen sich ja auch individuell auf alles anpassen...dazu muss du nur das was du einpacken willst aus messen....
das heißt man kann wirklich für jede Seife eine individuelle Schachtel machen oja das will ich können