ich hab irgendwo mal gelesen, dass man mit Luftpolsterfolie ganz nette Hintergründe stempeln kann, und heute hab ich das mal ausprobiert
ich finde es geht ganz gut, ich habe verschiedene Stempelkissen ausprobiert und die Folie ienfach mit Doppelklebeband auf einen Acrylblock geklebt
yddet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 470.jpg
yddet
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 470.jpg
yddet
Bild 473.jpg
Das hab ich auch schon probiiert. Ich hab auf einem Acrylklotz Tack `N Peel, da kann man alles mögliche festbappen und stempeln. Zum Beispiel Kleine Nudeln, Schnüre, sogar geprägtes Papier mit dem man dann Stempeln kann.....
Oh nein und ich hab letztens meine Luftpolsterfolie entsorgt Muss ich warten bis irgend jemand mir wieder welche schickt, ein paar Bestellungen sind ja noch offen
Deine Werke sehen total super aus und dein selbst gemachtes Kätzchen gefällt mir auch sehr gut